Messe Wieselburg
3250 Wieselburg, Volksfestplatz 3
Tel. +43(0) 7416 / 502-0
info@messewieselburg.at
a2435

"bio ÖSTERREICH"

bio ÖSTERREICH

DIE Spezialmesse für Bioprodukte in Österreich

Die "bio ÖSTERREICH" hat sich in wenigen Jahren als Kommunikationsplattform der Bio-Branche in Österreich etabliert. Produzenten, Konsumenten, Fachhändler, Gastronomen und Wiederverkäufer treffen sich in Wieselburg, um neue Produkte, Dienstleistungen, Lieferanten etc. kennenzulernen, das vielseitige Vortragsprogramm zu besuchen oder sich untereinander zu vernetzen – zur Förderung eines nachhaltigen Lebensstils.

Über die bio ÖSTERREICH
BIO AUSTRIA wird auch bei der nächsten "bio ÖSTERREICH" aktiv an der Programmplanung mitwirken. Europas größter Bioverband trägt mit seinem Know-how dazu bei, dass sich diese Veranstaltung als Drehscheibe und Motor einer Ökologisierung der Lebensmittelproduktion in Österreich etabliert und im In- und Ausland entsprechend wahrgenommen wird.


a2439

Projektleitung Messe Wieselburg GmbH

rene

René LEICHTFRIED

Telefon:  +43 7416 502-29
E-Mail:    rl@messewieselburg.at


a3681

Projektleitung BIO AUSTRIA Nö und Wien

bioaustria_karl_barth_1

Ing. Andreas KARL-BARTH, MSc.

Telefon:  +43 676/842214350
E-Mail:    andreas.karl@bio-austria.at


a2441

Projektteam Messe Wieselburg GmbH

Verena Herzog

Verena HERZOG

Telefon: +43 7416 502-23
E-Mail:    vh@messewieselburg.at


a3277
angelika

Angelika BRANDTNER

Telefon: +43 7416 502-27
E-Mail:   ab@messewieselburg.at


a3955

Stimmen zur "bio ÖSTERREICH"

„Die bio ÖSTERREICH ist der Treffpunkt für alle die aufs Ganze schauen. Vom Produzenten bis hin zum Konsumenten. Für uns der perfekte Rahmen zum Erfahrungsaustausch als Grundlage für die Entwicklung
unserer technischen Lösungen.“
Karl Auer, ertl Auer GmbH

 

„Um unsere Ambition ‚Bio noch sicherer zu machen‘ zu verfolgen ist die "bio ÖSTERREICH" im Austausch mit bestehenden
und neuen Partnern eine wichtige Netzwerkmesse. Wir als Agentur Ritt GmbH (www.agentur-ritt.com) sind bereits seit Anfang an zufriedener Aussteller und freuen uns jährlich über stetig steigende Besucherzahlen und wertschöpfende Gespräche mit Vertretern aus der Bio-Branche und interessierten Bio-Anwendern.“
Josef Ritt, Agentur Ritt GmbH

„Die "bio ÖSTERREICH" bietet uns als Region den Rahmen und das Umfeld, in dem wir uns bestmöglich präsentieren können. Die Professionalität unserer Aussteller wird durch die Kompetenz
des erfahrenen Messeteams unterstützt. Einzigartig ist die Situation, durch die klare Positionierung zum Thema Bio ein selektioniertes Publikum treffen zu können. Die bio ÖSTERREICH bietet perfekt die Chance, in die positive Aufbruchsstimmung der österreichischen Bioszene einzutauchen.“
Klaus Bauernfeind, BioRegion Mühlviertel


das 's Fachl bio ÖSTERREICH - Konzept

biomesse

eine neue Teilnahmemöglichkeit

erfahren Sie alles über 's Fachl


Produkte im Onlineshop kaufen


In Kooperation mit:

logo_bio_austria__2

logofhcampuswieselburg