Messe Wieselburg
3250 Wieselburg, Volksfestplatz 3
Tel. +43(0) 7416 / 502-0
info@messewieselburg.at
a3739

Pressetexte

messevierecksolo_zuschnitt

Die Pressetexte sind kostenfrei und dienen der Veröffentlichung.
Bitte um Übermittlung eines Belegexemplars.
Vielen Dank!

Bei etwaigen Rückfragen
wenden Sie sich bitte an:
Marketingleiter Hrn.
Mag. Dieter Gröbner
Telefon:  +43 (0)7416 502-25
E-Mail:    dg@messewieselburg.at


a3741

ERÖFFNUNG HALLE 3 - "NV-FORUM"

Halle3

Großes Eröffnungsfest der neuen Messehalle 3 – NV-Forum

Nach nicht einmal 10 Monaten Bauzeit wurde am 11. Mai 2017 die neue Halle 3 – „NV-Forum“ im
Messegelände Wieselburg durch LH-Stellvertreter Dr. Stpehan Pernkopf eröffnet. Unter dem Motto „Willkommen Wieselburg“ sorgte ein buntes musikalisches Programm für einen gemütlichen Abend in den neuen Räumlichkeiten. Die neue Messehalle konnte schon bei der Premiere alle Besucher vom tollen Ambiente und der hohen Funktionalität des NV-Forums überzeugen.

PDF-Datei: Pressetext_Eröffnung_Halle3 (91 KB)


Wieselburger Pfarrkränzchen

pfarrkraenzchen

Samstag, 20. Jänner


Kindermaskenball

Sonntag, 04. Februar


AB HOF

AB HOF

02. - 05. März


Das goldene Oberkrainerfestival

Oberkrainer

25. März


Wieselburger Messe mit Volksfest

Wieselburger Messe

28. Juni bis 01. Juli


BAU & ENERGIE

Logo Bau & Energie

28. bis 30. September


SCHULE & BERUF

logo_schub

4. bis 6. Oktober


BIO ÖSTERREICH

bio ÖSTERREICH

18. und 19. November