a3740

Du möchtest Veranstaltungsluft schnuppern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung und erzähle uns von deinen Interessen und deinen Stärken!  

Was wir dir bieten können?
* abwechslungsreiche Aufgaben
* eigenverantwortliches Arbeiten
* angenehmes Arbeitsklima
* flache Hierarchien 
* familäres Team 

Bewerbungen bitte an:                            oder per Post:

wr@messewieselburg.at                         Messe Wieselburg GmbH | Volksfestplatz 3 | 3250 Wieselburg

a4943

Marketing Leitung | Messe | m/w/d -Vollzeit 40 Std.

Die Messe Wieselburg GmbH ist ein gut etabliertes Unternehmen des Mostviertels. Wir sind uns bewusst, dass die Qualität unserer Arbeit und das Wohlfühlen der Mitarbeiter•innen die Basis für unseren Erfolg darstellt. In einem familiären Team werden Messen, Konzerte und Veranstaltungen für rund 200.000 Besucher•innen jährlich organisiert. Die Bandbreite reicht von internationalen B2B-Events über Fach- und Publikumsmessen bis zu Tagungen, Konzerten, Kabaretts oder Bällen und Feiern ebenso wie das traditionelle Volksfest mit namhaften Musikgrößen. "Wir schaffen Begegnung" ist unser Programm! 

So sieht dein neuer Arbeitsbereich aus:
· Du lässt deinen Ideen in der Erstellung und Umsetzung der Mediapläne (online & offline) freien Lauf und richtest damit die Messe und das Veranstaltungszentrum strategisch aus. 
· Du verwaltest und kontrollierst das Werbebudget.
· Du bist erste Ansprechperson für PR & Kooperationen.
· Du wickelst Werbemaßnahmen ab, unterstützt & leitest das Marketing-Team.
· Du erstellst Marketingpakete und unterstützt externe Veranstalter•innen, Partner•innen und Messeaussteller•innen. 
 
Das bist genau du:
· Du hast bereits Erfahrung im Marketing und kannst die Stärken deiner Teamkolleg•innen ideal einsetzten. 
· Du arbeitest strukturiert und selbstständig.
· Durch deine kommunikative und offene Persönlichkeit bist du ein wertvolles Mitglied des Teams. 
· Die sozialen Medien sind deine Hood. 
· Du bist bereit während den Messen auch am Wochenende zu arbeiten. 
· Mit diesen Programmen kennst du dich aus: Office Paket, WordPress, Werbemanager von Facebook, LinkedIn, Instagram und Google sowie der Adobe Creative Cloud.
· Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich PR/Marketing/Werbung und/oder einschlägige Erfahrung.
 
 
Das springt dabei für dich raus:
· Wir sind ein Team, das dich nicht nur herzlich aufnimmt, sondern dir auch immer mit Lösungsvorschlägen zur Seite steht.
· Hier handelt es sich nicht um einen langweiligen Bürojob, sondern um ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem du auch deine Ideen einbringen kannst.
· Durch unsere Gleitzeit sind unsere Arbeitszeiten flexibel. Teilweise ist auch Homeoffice möglich.
· Dein Monatsbruttogehalt orientiert sich in der Entlohnung an den KV für Angestellte im Gewerbe und Handwerk und in der Dienstleistung (etwa 3.000,00 Euro auf Vollzeitbasis). Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
 
Du möchtest künftig bei uns mitmischen? Dann bewirb dich bis bis 26. Mai per Mail an Werner Roher wr@messewieselburg.at 

Betreff: Marketing Leitung | Messe | m/w/d -Vollzeit 40 Std.

a4936

Marketing Assistenz | Messe | m/w/d -Vollzeit 40 Std. auch TZ möglich

Die Messe Wieselburg GmbH ist ein gut etabliertes Unternehmen des Mostviertels. Wir sind uns bewusst, dass die Qualität unserer Arbeit und das Wohlfühlen der Mitarbeiter•innen die Basis für unseren Erfolg darstellt. In einem familiären Team werden Messen, Konzerte und Veranstaltungen für rund 200.000 Besucher•innen jährlich organisiert. Die Bandbreite reicht von internationalen B2B-Events über Fach- und Publikumsmessen bis zu Tagungen, Konzerten, Kabaretts oder Bällen und Feiern ebenso wie das traditionelle Volksfest mit namhaften Musikgrößen. "Wir schaffen Begegnung" ist unser Programm!

So sieht dein neuer Arbeitsbereich aus:

  • Als Teil des Marketingteams unterstützt du proaktiv bei der Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen, sowohl online als auch offline.
  • Du bist für die administrativen Tätigkeiten verantwortlich (Angebote, Fakturierung, Protokolle, etc.).
  • Die Erstellung von Content und die Verwaltung der Online-Kanäle sind ebenfalls ein Teil deiner Aufgabe.
  • Du hältst freundlichen Kontakt mit Aussteller•innen, Partner•innen und Besucher•innen bei der Akquise, in der Vorbereitung sowie während der Veranstaltung.

Das bist genau du:

  • Du arbeitest strukturiert und selbstständig.
  • Durch deine kommunikative und offene Persönlichkeit bist du ein wertvolles Mitglied des Teams.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt.
  • Die sozialen Medien sind deine Hood.
  • Du bist bereit während den Messen auch am Wochenende zu arbeiten. 
  • Mit diesen Programmen kennst du dich aus (Grundkenntnisse): Office-Paket, WordPress, Werbemanager von Facebook, LinkedIn und Google sowie der Adobe Creative Cloud.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich PR/Marketing/Werbung und/oder einschlägige Erfahrung.

Das springt dabei für dich raus:

  • Wir sind ein Team, das dich nicht nur herzlich aufnimmt, sondern dir auch immer mit Lösungsvorschlägen zur Seite steht.
  • Hier handelt es ist nicht um einen langweiligen Bürojob, sondern um ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem du auch deine Ideen einbringen kannst.
  • Durch unsere Gleitzeit sind unsere Arbeitszeiten flexibel. Teilweise ist auch Homeoffice möglich.
  • Dein Monatsbruttogehalt liegt bei mindestens 2.200 Euro (auf Vollzeitbasis) – je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist aber auch mehr möglich.
  • Der Einstieg ist ab sofort möglich.

Du möchtest künftig bei uns mitmischen? Dann bewirb dich bis bis 19. Mai per Mail an Werner Roher wr@messewieselburg.at 

Betreff: Marketing Assistenz | m/w/d -Vollzeit 40 Std.