Siegerprodukte der Produktprämierungen

a3917

Verkostungsstand der Siegerprodukte

Im Vorfeld der AB HOF und der WIESELBURGER MESSE finden insgesamt 11 verschiedene Produktprämierungen statt. Die Siegerprodukte können im Obergeschoß der Europa-Halle (Halle 6) verkostet werden. 

Die Prämierungen im Zuge der AB HOF umfassen die Wettbewerbe Das goldene Stamperl (Brände, Liköre), Die goldene Birne (Most, Fruchtsaft, Essig, Obstweingetränke, Marmeladen und Trockenobst und -gemüse), Speck-Kaiser (Rohpökelwaren, Kochpökelwaren, Rohwürste und Aufstriche, vegane & vegetarische Spezialitäten), Brot-Kaiser (Brot und Feingebäckspezialitäten), Fisch-Kaiser (Süßwasserfisch),  Öl-Kaiser (Speiseöl), Das goldene Blunz’nkranzl (Blutwurst, vegane und vegetarische "Blutwurst") sowie Pasta-Kaiser (Teigwaren).

Dabei wurden insgesamt 3.800 Proben eingereicht und 120 Siegerprodukte ausgezeichnet. 

Die Siegerehrung ist am Freitag, 3. März 2023 im Zuge der Eröffnungsfeier.

Hier finden Sie alle Preisträger•innen der verschiedenen Prämierungen. 

Themenschwerpunkt: Milchverarbeitung

a4784

Social Media

Twitter, Facebook, Instagram und mehr - Social Media ist auch für Dirketvermarkter•innen nicht mehr wegzudenken. Das Leben am Hof bietet eine perfekte Basis für authentischen und oftmals auch lustigen Content – also genau das, was das Netz verlangt.

Im Zuge der Messe wird das Thema auf zwei Arten aufgegriffen. Einerseits gibt es einen Fortragsblock und andererseits präsentieren sich so genannte "FarmfluencerInnen" auf der AB HOF-Bühne. 

„Social Media in der Direktvermarktung“, Tipps und Tricks zum Einstieg sowie Strategien für Fortgeschrittene, Jürgen Undeutsch BA MA*
Samstag, 09:30 - 10:30, Seminarraum Halle 9
*Anmeldung bitte an: LL@messewieselburg.at