Die AB HOF ist DIE europäische Leitmesse für bäuerliche Direktvermarktung. Sie bietet sowohl Aussteller•innen für die Erzeugung, Verarbeitung, Vermarktung und den Verkauf bäuerlicher Produkte als auch Produkte von Direktvermarkter•innen mit Einkaufs- und Verkostungsmöglichkeiten.
Neben den zahlreichen Ausstellenden finden Sie im Rahmenprogramm Produktionsschulungen sowie Fachvorträge über brisante Themen der Direktvermarktung. Auf der Bühne in der Europa-Halle (Halle 4-6) gibt es einen bunten Mix aus Betriebspräsentationen von Unternehmen mit besonders innovativen Ideen, Ehrungen, sowie unterhaltsame & musikalische Beiträge.
Die AB HOF zeichnet sich auch durch ein umfangreiches, zielgruppenspezifisches Rahmenprogramm ab.
Schwerpunkttage 2023:
Sollten Sie Interesse an der Gestaltung von Fachbeiträgen im Rahmen der Thementage haben, melden Sie sich bitte bei Lisa-Marie Linsberger (+43 7416 502-31; ll@messewieselburg.at)
Ausführliche Informationen zur Messe sowie zu den Schwerpunkten und Thementagen finden Sie in unserer Ausstellereinladung:
PDF-Datei: Ausstellereinladung AB HOF 2023
Messetermine
3. bis 6. März 2023
Öffnungszeiten
im Fachteil der Ausstellung (Halle 3 bis Halle 9):
Freitag bis Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
im Konsumententeil der Ausstellung (Halle 10 bis Halle 11)
Freitag und Sonntag 09:00 bis 19:00 Uhr
Samstag (Steirerabend) 09:00 bis 24:00 Uhr
Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
Besucherzielgruppe
Direktvermarktung, Landwirtschaft, Weinbau, Gastronomie, Konsument•innen
Ausstellerzielgruppe
Obstbau & -verarbeitung, Gemüsebau & -verarbeitung, Weinbau & -verarbeitung, Milchverarbeitung, Fleischverarbeitung, Getreideverarbeitung, Imkerei, Zubehör, Kühlung, Lagerung, Transport, Verpackung, Vermarktung, Verkaufseinrichtungen, Gastronomieausstattung, Urlaub am Bauernhof, Beratung/Information, bäuerliche Produkte und Dienstleistungen, Bio-Landwirtschaft, Ab-Hof Läden & Selbstbedienungsläden
Begleitende Werbung
Fachmedien im gesamten österreichischen Bundesgebiet, in Deutschland, Schweiz, Italien, Slowenien, Ungarn, Slowakei & Tschechien
Direktwerbung: mehr als 20.000 Stammkunden und alle Teilnehmer•innen der Produktprämierungen werden per Post zur Messe eingeladen, Postwurfsendung für Konsument•innen
Werbekooperationen bestehen mit landwirtschaftlichen Verbänden, einschlägigen Organisationen und Interessensvertretungen
Internetauftritt, Rundfunkkooperationen, Presseinformationen
Social Media